Über uns

Wer sind wir und wieso gibt es uns?

Als Arbeitnehmer in einem türkischen Kulturverein wollten wir Ebrukurse anbieten. Allerdings mussten wir zu Beginn feststellen, dass die notwendigen Materialien in Deutschland nicht zur Verfügung standen. Zwar gab es Materialien im Ausland, doch deren Lieferung kostete viel Zeit und Geld und war mit großem Aufwand verbunden.

Deswegen haben wir beschlossen, die Materialien in größeren Mengen zu importieren. Diese Materialien benutzen wir für unseren Kulturverein und stellen sie zugleich für andere interessierte Künstler zur Verfügung.

Aus diesem Bedürfnis entstand vor einigen Jahren ein kleines Startup-Unternehmen. Es ist ein Familienunternehmen, in dem eine gute Arbeitsatmosphäre eine wichtige Rolle spielt und einander geholfen wird.

Was sind unsere Ziele?

Wichtig für uns ist die Bereitstellung von qualitativen Gütern und Waren für den hiesigen Markt. Sie sollen verglichen mit dem ausländischen Markt auf dem selben Niveau - wenn nicht sogar höher - sein.

Was bedeutet "ahsen"?

Das Wort "ahsen" kommt aus dem Arabischen und bedeutet "sehr schön"/ "wunderschön".

Zuletzt angesehen